Beruf - Kompetenz - Qualität - Leben

Beruf - Kompetenz - Qualität - Leben

Startseite Über uns Kontakt Termine Links Fotoalbum Anmeldung
 
       

Sie befinden sich hier: Start | Unser Profil | schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit und Beratung


                    

 

All diese und andere Dinge können einem im Laufe des Schulbesuchs begegnen und aus der Bahn werfen, so dass das Ziel, das man sich einmal gesteckt hat nicht mehr erreichbar scheint.

Statt Verzweiflung gibt es Hilfe in der Schule. Jede und jeder ist hier wichtig und soll sein Ziel erreichen. Jeder erhält bei mir ein offenes Ohr und die Unterstützung, die möglich ist.

Auch Eltern sind eingeladen, das Angebot zu nutzen.

Dabei ist die Beratung natürlich freiwillig und vertraulich.

                     

                      Thomas Dicke, Schulsozialarbeiter

Erreichbar bin ich in R 131.  - Zugang über Gebäudeteil 2, 1. Stock, am Eingang Lehrerzimmer die Klingel benutzen, ganztägig 8-16 Uhr und darüber hinaus auf besondere Vereinbarung.

Tel.:   02241-9641-501

Email: t.dicke@berufskolleg-troisdorf.de


                      Das Beratungskonzept des Georg-Kerschensteiner-Berufskollegs

 

zurück zur Übersicht


Bürozeiten Berufskolleg Troisdorf  
Passwort vergessen?


AOK ist Lernpartner des Berufskolleg Troisdorf



Studienfach eingeben:
Erweiterte Suche


Impressum | © 2008 Berufskolleg Troisdorf