Beruf - Kompetenz - Qualität - Leben

Beruf - Kompetenz - Qualität - Leben

Startseite Über uns Kontakt Termine Links Fotoalbum Anmeldung
 
       

Sie befinden sich hier: Start | News - Details

Präsentation der Frisurenmode des Zentralverbandes der Friseure- Oberstufenschüler informieren sich


Dienstag, 12.09.2017

Präsentation der Frisurenmode des Zentralverbandes der Friseure- Oberstufenschüler informieren sich


Präsentation der Frisurenmode des Zentralverbandes der Friseure- Oberstufenschüler informieren sich
Am Sonntag, den 03.09. machten sich die Friseurauszubildenden im dritten Lehrjahr gut gelaunt nach Essen auf. Organisiert und finanziell gefördert durch die Friseurinnung Bonn-Rhein-Sieg konnten sie bei der Präsentation der Frisurenmode, die vom Zentralverband der Friseure veranstaltet wurde, dabei sein. `Sleek und Wavy` das sind die Trends der Frisuren im Herbst und Winter 2017. Make-up und Frisuren sind vielseitig und flexibel. Die Auszubildenden waren begeistert die bekannten Akteure live on stage bei der Arbeit zu sehen. Außerdem sammelten sie schon mal erste Ideen für ihre Prüfungsfrisuren, die sie bei ihrer im Januar bzw. Mai anstehenden praktischen Gesellenprüfung erstellen könnten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Modepräsentationen und die neuen Trends!
 
Präsentation der Frisurenmode des Zentralverbandes der Friseure- Oberstufenschüler informieren sich

 
» zurück zur Startseite  

Brozeiten Berufskolleg Troisdorf  
Passwort vergessen?


AOK ist Lernpartner des Berufskolleg Troisdorf



Studienfach eingeben:
Erweiterte Suche


Impressum | © 2008 Berufskolleg Troisdorf